top of page
Late Night Inside Flow Outdoor
Late Night Inside Flow Outdoor

Fr., 30. Aug.

|

Ennetbaden

Late Night Inside Flow Outdoor

Flowapero im Schlössligarten Ennetbaden

Zeit & Ort

30. Aug. 2024, 19:30 – 21:00

Ennetbaden, Sonnenbergstrasse 27, 5408 Ennetbaden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Late Night Inside Flow:

Der bereits vierte in diesem Jahr – diesmal Outdoor im wunderschönen Schlössligarten in Ennetbaden! Das wird Magic!

Es erwartet dich ein Inside Flow, der dir gute Laune und Energie beschert. Wenn du Inside Flow noch nicht kennst, dann musst du es unbedingtausprobieren! Es ist eine Yoga-Session, bei der du im Einklang mit dem Beat fliesst, deinen eigenen Flow findest und den Alltags einfach hinter dir lässt. 🧘‍♀️🎶

Ich freue mich jetzt schon, mit dir im Flow zu sein, etwas zu schwitzen, diese besondere Atmosphäre im Schlössligarten zu geniessen.

Was musst du wissen?

  • Der Event findet nur bei gutem Wetter statt. ☀️
  • Bring bitte deine eigene Matte mit. 🧘‍♀️
  • Du bist auch als Yoga ode Flowneuling herzlich Willkommen
  • Ort: Schlössligarten, Sonnenbergstrasse, 27 in Ennetbaden
  • Kosten: Pay what you want vor Ort

Ich freue mich riesig auf dich! 😊

Petra

Bitte denke daran dass deine Anmeldung verbindlich ist.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page