top of page
Late Night Inside Flow Revival - Ausgehen einmal anders!
Late Night Inside Flow Revival - Ausgehen einmal anders!

Fr., 08. März

|

Baden

Late Night Inside Flow Revival - Ausgehen einmal anders!

Bewegen, schwitzen, lachen und eine gute Zeit verbringen ! Lass uns gemeinsam in den Freitag Abend flowen. Ein Yogaspecial für Flow Lovers.

Zeit & Ort

08. März 2024, 19:30 – 21:30

Baden, Brenntweg 1, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Flow-Freunde,

Die Zeit ist endlich gekommen für ein Comeback, das man nicht verpassen darf! Fast ein Jahr ist vergangen, seit wir das letzte Mal die Energie des Late Night Inside Flow gespürt haben. Nun ist es an der Zeit - das Revival steht bevor!

Zwei Inside Flows, zwei Stunden purer Energie und ja, es wird heiss, es wird geschwitzt im Uflowstübli! 

Wir setzen bei diesem besonderen Event auf das Prinzip "Pay what you want" direkt vor Ort, dass heisst es gibt keinen Eintritt, zahle vor Ort soviel du möchtest!

Bitte denk daran, dass deine Anmeldung verbindlich ist. Sei daher bitte fair und respektvoll und melde dich mindestens 2 Tage vor dem Event ab, falls du unerwartet doch nicht kommen kannst.

Ich freue mich riesig darauf, mit dir einen Abend voller Flow und kraftvoller Stimmung zu erleben.

Mit flowigen Grüssen und bis bald!

Petra

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page