top of page
Outdoor Inside Flow Special
Outdoor Inside Flow Special

Do., 21. Sept.

|

Ennetbaden

Outdoor Inside Flow Special

Inside Flow im Schlössligarten Ennetbaden

Zeit & Ort

21. Sept. 2023, 19:00 – 20:15

Ennetbaden, 5408 Ennetbaden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Uflow Yoga bekommt die tolle Möglichkeit im Schlössligarten in Ennetbaden ein Inside Flow Special durchzuführen.

Inside Flow ist Vinyasa Yoga, welches on Beat unterrichtet wird und exakt auf einen ausgewählten Song abgestimmt ist. Es ist aber noch so viel mehr als das! Ich glaube, du musst es einfach mal erlebt haben.

Verpasse also nicht diese wunderbare Chance, in einer magischen Umgebung zu flowen, in ein tiefenentspanntes Shavasana einzutauchen, dich mit anderen Flowlovers zu unterhalten und einen wohlverdienten afterflow Drink zu geniessen.

Und falls du danach noch Lust hast, gehts ab an den Vorabend der weltbekannten Badefahrt.

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und die Veranstaltung nur bei gutem Wetter stattfindet. Sichere dir daher frühzeitig deinen Platz, um dieses unvergleichliche Flow-Erlebnis im Schlossgarten nicht zu verpassen.

Ich freue mich auf dich

Petra Uflow Yoga

Bitte melde dich Online an und bezahle vor Ort.

Bezahlung: vor Ort in Bar oder Twint Code

Kosten:

20 Franken / Uflow Abo Besitzer/innen

30 Franken / Ohne Mitgliedschaft.

Die Anmeldung ist verbindlich. Abmeldung bis 12 Stunden vor Beginn möglich. Bei nicht erscheinen oder zu kurzfristiger Absage werden die Kosten in Rechnung gestellt.

Tickets

  • Outdoor Inside Flow Special

    0,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page