top of page
Yoga Flow Beginner Workshop
Yoga Flow Beginner Workshop

So., 11. Feb.

|

Baden

Yoga Flow Beginner Workshop

Zeit & Ort

11. Feb. 2024, 10:15 – 11:45

Baden, Brenntweg 1, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Du möchtest ein modernes Yoga kennenlernen, bist aber unsicher, wo du anfangen sollst? Unser exklusiven Yogaflow Starter Workshop

ist speziell für Einsteiger und Anfänger konzipiert! 

🗓️ Datum: Sonntag, 11. Februar 

🕒 Zeit: 10:15 - 12:00 Uhr 

📍 Ort: Brenntweg 1, 5400 Baden

Es ist meine Herzensangelegenheit, dir eine einzigartige Einführung in das moderne Yoga zu bieten. Yogaflow für mich bedeutet eine harmonische Verbindung aus Bewegung, Atmung Musik und Herz. Diese Elemente verschmelzen zu einer transformierenden Praxis, bei der du die Möglichkeit hast, dein Gefühl in die Yogapraxis einzubringen.

In diesem Workshop nehmen wir uns die Zeit, um Schritt für Schritt eine Sequenz zu einem Flow aufzubauen. Du Lernst einfache Asanas und fliessende Übergänge, schauen den traditionellen Sonnengruss an und du lernst die wichtige Ausrichtung der Asanas. Am Ende des Workshops wirst du ein tiefes Shavasana kennenlernen, das dir Raum für Entspannung und Selbstreflexion bietet.

Komm vorbei und lass uns zusammen entdecken, wie Yoga weit über körperliche Bewegung hinausgeht! Hier geht es nicht nur um das Erlernen von Asanas, sondern darum, dein Herz zu öffnen und eine Veränderung in dir selbst zu erleben. Freu dich auf eine lockere und unterstützende Atmosphäre, wo Fragen willkommen sind und wir gemeinsam Neues erkunden.

Der Workshop findet ab 4 Teilnehmer/innen statt.

Tickets

  • Yogaflow Starter Workshop

    39,00 CHF
    + 0,98 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page