top of page

"Bloom and Flow from within"

Voilà ein neuer Monat🖐. Der Frühling ist im Anmarsch und das bedeutet Zeit zu blühen, während wir deinen Core zum Glühen bringen😉. In den Uflow Yogasessions dreht sich diesen Monat alles um die Mitte. Das Motto? 👉 'Bloom from within'! Dein Kern ist das Fundament deiner Stärke und Stabilität. Indem wir uns auf die Mitte konzentrieren und unseren Core stärken, bereiten wir uns schon mal auf die erfrischende Energie des Frühlings vor und vielleicht auch schon auf die Bikinisaison😉

Was darfst du in diesem wunderbaren Monat im Uflow nicht verpassen?


LATE NIGHT INSIDE FLOW REVIVAL

Ausgehen einmal anders! 👉 Bewegen, schwitzen, flowen x10, lachen und eine gute Zeit verbringen. Dein Yogaspecial als Flowlover💜

🗓️ Datum: Freitag, 8. März

🕒 Zeit: 19.30 - 21:30 Uhr


FLOW STARTER WORKSHOP

Für alle die Neugierig auf ein modernes dynamisches Yoga sind. 👉 Perfekt für Einsteiger und Anfänger!

🗓️ Datum: Samstag, 16. März

🕒 Zeit: 10.15 - 12:00 Uhr


HANDSTANDWORKSHOP

Hast du schon mal darüber nachgedacht, die Welt aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten? Falls nicht, wird es höchste Zeit, sich kopfüber in dieses Abenteuer zu stürzen! Ich zeig dir wie es geht

🗓️ Datum: Samstag, 23. März

🕒 Zeit: 09.30 - 12:00 Uhr


Hey ich wünsche dir einen wunderschönen März

Petra




13 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page