top of page

Uflow, das U steht für du! du stehst im Vordergrund



Hey du,

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie erstaunlich dein Körper von innen heraus funktioniert? Die Art und Weise, wie deine Gefässe sich weiten und verengen, wie dein Herz schlägt und dein Brustkorb sich mit jedem Atemzug hebt und senkt? Wenn du darüber nachdenkst, erscheint es doch ganz logisch, dass dein Körper für fliessende Bewegungen geschaffen ist, oder? 🌊😉 Jede Einatmung lässt dich wachsen, und du spürst, wie sich deine Lungen mit Luft und Energie füllen. Bei jeder Ausatmung ziehst du dich zusammen, unterstützt den Abbau von Spannung und lässt verbrauchte Energie los. Dies alles geschieht im Einklang mit dem Rhythmus der Musik, die eine essenzielle Komponente des Uflow Yogas darstellt. Sie ist die Sprache deines Herzens, durch die du deine Gefühle während der Bewegung im Flow ausdrücken kannst. Alle Flows im Uflow Yoga werden im Takt der Musik stattfinden - das ist mein Highlight und meine besondere Nische.

Der Beat gibt den Takt vor, und du bewegst dich in perfektem Einklang. Einmal im Flow, und du möchtest nie wieder ohne die passende Musik sein - das ist es, was die Uflow Sessions so einzigartig macht. Zusätzlich zu den einzigartigen Flows zu moderner Musik bieten die Monatsthemen eine weitere Dimension für deine Praxis. Sie eröffnen dir die Möglichkeit, tiefer in bestimmte Aspekte einzutauchen und ein noch intensiveres Flow-Gefühl zu erleben. Mir ist es besonders wichtig, dass du ein Bewusstsein für deinen Körper entwickelst und die richtige Ausführung der Übungen ansteuerst. Denn nur so kannst du die volle Wirkung des Uflow Yogas erfahren und von den Sessions optimal profitieren.

Fühlst du dich angesprochen? Dann komm doch mal zu einer meiner Flowsessions und tauche ein in dein eigenes Uflow -Erlebnis. Freu dich auf eine Zeit, in der du ganz du selbst sein kannst, ohne Erwartungen von aussen. Hier geht's nur um dich und deine Bewegung. Komm einfach vorbei und spüre, was es bedeutet, im Flow zu sein, wie du in einen Flow-High gelangst und ein wunderbares Gefühl von Good Mood dich erfüllt.



9 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page