top of page

Sunny Soul Retreat Mallorca 26 Mai 2024


Hey du, wie wäre es, dem Alltag für fünf Tage zu entfliehen und dich auf Mallorca beim "Sunny Soul Retreat" in eine Welt voller Sonnenschein, positiver Vibes und unvergesslicher Momente zu stürzen? In unserer idyllischen Finca, die wir speziell für den Retreat ausgesucht haben, bieten wir dir den perfekten Rückzugsort vom Alltag. Starte deinen Tag mit einer aktiven Morgenroutine beim dynamischen Uflow Yoga auf unserer herrlichen Outdoor-Plattform und geniesse dabei die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut. Abends kannst du dann unter freiem Himmel zur Ruhe kommen und den Tag bei entspannten Abendsessions ausklingen lassen. Wenn du dich gerne auspowern möchtest, stehen täglich Functional Fitness Einheiten auf dem Programm, um deine Energie zu spüren und ordentlich ins Schwitzen zu kommen. Zusätzlich zu den Yoga- und Fitnessaktivitäten erwarten dich inspirierende Workshops.

Wenn du Lust hast, dich in dieses Abenteuer zu stürzen, schau doch einfach unter diesem Link vorbei. Ich würde mal sagen; Bis bald auf Mallorca! 🌞✨

8 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page