top of page

Flow&Hop into April


Hey, Flow Ostern! 😊 Ich wünsche dir eine fantastische Zeit und hoffe, dass du das Gute direkt um dich herum entdeckst. Suche also nicht zu lange, es hoppelt wahrscheinlich direkt vor deiner Nase herum. 😉


Ich habe hier die Uflow Highlights für den April für dich vorbereitet, schau rein:


Neues Monatsthema: "Rise and Shine" - Hehe, habe ich natürlich passend für den Frühling ausgesucht! 🌼 Wenn du also keine Lust auf Frühlingsmüdigkeit hast, dann bist du bei Uflow Yoga genau richtig!


Es geht los mit: Hop into Flow: Die Oster Edition - "Rise and Shine Hands-Free Yogaflow" am Ostermontag von 18.00 bis 19.20 Uhr @uflow_yoga. Zurzeit ist diese Session ausgebucht, aber es gibt eine Warteliste! Freue mich auf dich!


Am Freitag, den 5. April, von 19.00 bis 20.15 Uhr hast du die nächste Gelegenheit, neue Energie zu tanken und in deinen Flow zu kommen. "Late Night Inside Flow Mini Edition." Anmelden kannst du dich ganz einfach auf der Homepage mit einem Einzeleintritt oder mit deinem Abo.


Hey und für alle, die diesen Monat noch in den Flowstartlöchern stecken, habe ich da was für dich. 😊 Am Sonntag, den 28. April, findet erneut der Flow Starter YogaWorkshop von 10.30 bis 12.15 Uhr statt. Perfekt für alle, die neu mit dem Yogaflow starten möchten.


Sodeli und zum Schluss noch eine kurze Vorschau in den Mai:

Am 3. Mai erwartet dich das "Late Night Inside Flow Special, diesmal mit 2 Stunden und 2 Flows. Ausgehen einmal anders!


Am 11. Mai von 09:30 bis 12:00 Uhr gibt es wieder einen Handstand Workshop. Der letzte hat mir persönlich so viel Spass gemacht und das Feedback war so toll, dass es in den nächsten Perspektiven Wechsel geht. Deine grossartige Gelegenheit, um Balance, Selbstvertrauen, Stärke und Mut herauszufordern. Hey trau dich und lerne, deine Grenzen zu überwinden! 👏🔥


Und last but not least, vom 26. bis 30. Mai findet unser Sunny Soul Retreat in Mallorca statt, Achtung, nur noch 2 Zimmer frei! Melde dich also jetzt, um dabei zu sein. Eine Woche voller Entspannung, Bewegung und neuen Erkenntnissen erwartet dich!


Nadann, Flow&Hop into April, dynamisch, voller Lebensfreude und mit bunt bemalten Eiern.

Yogaclap Petra👏


15 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page